Arbeiten bei uns | Teams & Bereiche | Divisionsleitung

Divisionsleitung – Wer wir sind

Wer wir sind
Wir stellen uns vor – die Divisionsleitung von Interdiscount und microspot.ch. Anders gesagt, wir sind die Führungsmannschaft dieser beiden Brands und verantwortlich für die Umsetzung der strategischen Ziele unserer Firma.

Unser Divisionsleiter ist für das Gesamtunternehmen verantwortlich und führt die Divisionsleitungsmitglieder.
So sind wir organisiert
Jeder von uns leitet einen Bereich:
Beschaffung & Category Management
BW/Controlling
Human Resources
IT
Marketing
Marktplatz, Service & Logistik
Verkauf

Das ist uns wichtig

In unserem Mittelpunkt stehen unsere Kunden, unsere Mitarbeitenden und unsere Geschäftspartner. Uns ist es wichtig, unsere Marken zielorientiert und gemeinsam vorwärts zu bringen, um den Markt zu bestreiten. Das schaffen wir, indem wir immer unseren Kunden, sei das intern oder extern, in den Fokus stellen.

Das machen wir

Wir  kümmern uns um die strategische Ausrichtung der Marken Interdiscount und microspot.ch und stellen die Erreichung unserer ambitiösen Ziele sicher, indem wir unsere Führungskräfte befähigen, motivieren, fordern und fördern.

Das sind unsere Ziele

Mit Interdiscount sind und bleiben wir die Nr. 1 im Heimelektronikmarkt. Mit microspot.ch bauen wir DIE Online-Plattform der Coop-Gruppe auf.