Arbeiten bei uns | Teams & Bereiche | Service

Service – Wer sind wir

Wir sind ein junges, vielfältiges und dynamisches Team. Zudem sind wir kompetent, freundlich, lösen Kundenprobleme schnell, haben stets ein offenes Ohr, sind verbindlich, arbeiten zusammen und setzen uns für die Kunden ein. Zudem haben wir innerhalb unseres Bereichs ein familiäres Klima.
So sind wir organisiert
Wir leben eine flache Hierarchie und die Du-Kultur. Im Service-Bereich sind wir rund 80 Mitarbeitende. Wir sind in die drei Abteilungen Kundencenter, Ordermanagement und After Sales aufgeteilt.

Das ist uns wichtig

  • Hohe Kundenzufriedenheit durch Kundenorientierung
  • Zusammenarbeit
  • Motivation
  • Engagement

Das machen wir

Wir bearbeiten schriftliche und telefonische Kunden- und Filialanfragen zu Kreditverträgen, Online-Bestellungen, Reparaturen, Retouren und erledigen administrative Aufgaben im B2B-Bereich

Das sind unsere Ziele

Durch konsequente Anwendung der Customer Centricity sowohl Wettbewerbsposition wie Erfolg stetig optimieren.

Das sagen unsere Mitarbeitenden

Nach 17 Jahren bei Interdiscount/microspot.ch kann ich mit Sicherheit sagen, dass alle Abteilungen ein Ziel verfolgen: Die Kundenzufriedenheit – vor, während und nach dem Kauf. Dies gelingt uns, indem alle Beteiligten eng und in einem familiären Umgang zusammenarbeiten und dieses Ziel Tag für Tag anstreben.

Walter, Sachbearbeiter Repair Services