Nachwuchstalente | Praktika

Dein Praktikum bei der Nr.1

 

Wen wir suchen

Hast du einen Mittel- oder Hochschulabschluss in der Tasche und weisst noch nicht genau, wo und in welchem Bereich du am liebsten Fuss fassen möchtest? Oder hast du bereits genaue Vorstellungen von deinem Traumberuf, es fehlt dir aber noch die nötige Berufserfahrung?

Mögliche Bereiche

Auf der Suche nach neuen Nachwuchstalenten geben wir dir einen spezifischen Einblick in einen der folgenden Bereiche:

Marketing
Online/ B2B
Service

 

Deine Motivation

Du willst Interdiscount/microspot.ch näher kennenlernen, einen Einblick hinter die Kulissen erhalten und so wertvolle Erfahrungen für deine Zukunft sammeln. Für das Praktikum bringst du Interesse und Engagement mit, dich im jeweiligen Bereich einzusetzen und dir neues Wissen anzueignen. Bereits als Praktikant/-in kannst du bei uns viel bewirken und deine Ideen in Taten umsetzen.

Unser Ziel

Du sammelst erste Berufserfahrung und kannst dein theoretisches Wissen optimal in die Praxis umsetzen.
Bei Eignung und entsprechender Vakanz ist es uns ein Anliegen, dir nach Ablauf des Praktikums eine unbefristete Anstellung anbieten zu können. Interdiscount/microspot.ch weist eine sehr hohe Übernahmequote der Praktikanten auf – darauf sind wir stolz!

Das Praktikum ist jeweils befristet und dauert zwischen sechs und zwölf Monaten.
Arbeitsort: Jegenstorf, Bern

Während deiner Praktikumszeit profitierst du von allen
Vorteilen und Vergünstigungen der Coop-Genossenschaft.

Interessiert?

Alle unsere offenen Praktika-Stellen findest du hier.